1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Downgrade

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 7. September 2001.

  1. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Sorry nochmal die Frage, weil mir das nicht ganz klar ist:

    Wie und innerhalb welcher Fristen kann man in den neuen Paketen ab 1.10. zwischen den Paketen ein Downgrade machen?
    Gelten da für 2 Jahresverträge die gleichen Bedingungen?
    Könnte ich also z.B. vom All-In aufs Superpaket, oder auf das Basis Paket wechseln? Oder muß ich ein Paket dann komplett 2 Jahre behalten wenn ich es mal abonniert hab?
    Sehr hilfreich wären entsprechende Auszüge aus den AGB's.

    gruß,
    Daniel
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Mit den AGB´s kann ich Dir leider nicht dienen, da ich meine leider weggeschmissen habe.
    Soweit ich weiss, ist bei den neuen Angeboten ein Downgrade erst nach der ersten Mindestlaufzeit möglich. Also erst nach den zwei Jahren und danach alle drei Monate.

    Ein Upgrade ist natürlich jederzeit möglich :D

    MfG
    special-agent
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Downgrade 6 Monate nach Vertragsbeginn, nur auf neue Preise möglich, einmal eingegangene Laufzeit wird nicht angetastet, heisst: Wer mit 24-Monate-Super anfängt und nach 6 Monaten auf Basic-12-Monate downgradet, muss zwar 12-Monatspreis bezahlen, tatsächlich aber 18 Monate bleiben (+6 = 24 Monate).
     

Diese Seite empfehlen