1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von franko-bollo, 11. August 2006.

  1. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Habe das gleiche Problem.
    Mir wurde Gestern über die Hotline mitgeteilt, das dies nur ein Standartbrief sei und das mein Vertrag bis zum 31.07.07 läuft.......also.....keine Panik;)
     
  2. beamer99

    beamer99 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Hi.
    Ich habe das gleiche Problem.

    Ich finde es trotzdem ein Witz das man auf der Homepage in "Mein Premiere" nicht sehen kann wie lange der Vertrag noch laeuft!!:wüt:

    Gruss Uwe
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Die Hotline sagt dir auch das der Weihnachtsmann und der Osterhase am 24.12. Heiraten werden wenn du dann ruhe gibst.:eek:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Hast du schon gemerkt, dass Premiere und Arena 2 völlig verschiedene Pay TV Anbieter sind?
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Ja sicher habe ich das gemerkt,aber kann ja trotzdem meine Meinung sagen ,daß ichs vorher besser fand oki;)!
     
  6. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Naja...Fakt ist, das sie mir meine Abolaufzeit auf Ende Juli 2007 nennen konnte. Wenn es eine neue Laufzeit geben würde, wäre die alte nicht mehr im System. In diesem Fall vertraue ich mal:rolleyes:
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Ich hatte das nur erwähnt, da du unsinnigerweise von doppelter Abzocke sprichst.
     
  8. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Jaja Standardbrief

    Auch ich habe diesen Brief bekommen....quasi neue 24 Monate Laufzeit.fürs neue Abo...
    ich kann über diesen Stümper und Kindergartenverein nur noch lachen.

    Das ist auch mal wieder mutwillige, vorsätzliche Hinterfotzigkeit dieses Vereins.

    1.Bewirkt der Brief einen Anruf Deinerseits bei der Hotline,an welcher Premiere wiederum beteiligt ist.

    2.Wird es Menschen geben...vielleicht ältere...die dieses nicht richtig deuten und sich nicht beschweren.In ein paar Monaten heisst es dann:

    Sie haben doch den Brief von uns bekommen , sie hätten doch widerrufen können.


    Fazit..

    Niemals wieder einen Vertrag mit diesen Unfähigen.

    Carpe diem
     
  9. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Es wurde hier im Forum oft beanstandet, das Premiere der einzige Pay-TV-Anbieter in D ist. Wenn jetzt auf einem Gebiet zwei da sind, dann ist es halt so wie seit diesem Monat.

    Sowas kann man sich für die Zukunft vielleicht auch bei Filmen vorstellen, d.h. einige Filmvertreiber verkaufen die Exklusivrechte an Premiere und andere an einen neuen Anbieter oder machen selbst Pay-TV-Angebote.

    Ich werde nach Ablauf meines Komplett-Abos auch auf Blockbuster und Entertainment abspecken. Außerdem hoffe ich, das es im Filmbereich nicht zu so einem Wettbewerb kommt.

    Gruß tvturm
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Im Großen und Ganzen ist es ja auch so,vorher habe ich Champions League und Bundesliga in einem gehabt.
    Nun brauch ich Fussball International und Arena.;)