1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von franko-bollo, 11. August 2006.

  1. franko-bollo

    franko-bollo Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hatte vor ein paar Wochen die Hotline angerufen und wegen Buli mein Komplett-Abo auf Blockbuster zum Preis von 9,99 Euro gedowngraded. Meine Vertragslaufzeit sollte sch nicht verlängern, also 9/2007 auslaufen.
    Soweit war die Aussage der Hotline. Anfang August wurden kangsam die Kanäle eingestellt und gestern 9,99 Euro abgebucht. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass ich mit einem einzigen Anruf soweit komme. Heute allerdings kam der Brief: "Abo umgestellt, ...Sie haben sich für folgendes Angebot entschieden: Blockbuster 9,99 Euro, Laufzeit 24 Monate"
    In der Fussnote steht sinngemäß: Wenn Sie widerrufen, bleibt das alte Abo bestehen.

    Was meint Ihr, was bedeuten die 24 Monate Vertragslaufzeit? Werden meine bisherigen Monate angerechnet oder begiinnen sie jetzt neu?


    Grüße, Franko
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    guck doch unter mein premiere nach was da als zeit drin steht ob sich nen datum oder so geändert hat.. ok bei meinem prepaid steht nur laufzeit 7 monate wie es mit abo is weiß ich nicht aber denke da sollte auch was zu stehen..
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Da steht auch nur die Gesamte Laufzeit des Abos.
    Also 12 oder 24 Monate.
    Aber nicht Vetrags-Anfang oder Ende.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Du bezahlst jetzt für 24 Monate 9,99 EUR für Blockbuster.
    Genauso habe ich es auch gemacht.
    Hatte keine Lust mehr auf Arena über Premiere.
    Als Premiere mit Ihren eigenen Leuten noch die Buli produziert hatte war das noch was anderes.
    Naja und CL da ist der deutsche Fussball eh nur kurz vertreten,das lohnt sich eh nicht.
    Außerdem fand ichs vorher besser,wenn man Buli und CL sehen wollte,hatte man ein Paket und jetzt wird man gezwungen 2 zu nehmen.
    Für mich ist das doppelte Abzocke!
     
  5. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Ich gehe mal davon aus, das du ein 24 Monats-Vertrag im Jahr 2005 abgeschlossen hast. So zahlst du jetzt 9,99 bis 09/2007, sprich die Vertragslaufzeit bleibt unverändert.

    Gruss
    Alex
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Klingt eher wie ein Neubeginn der Laufzeit heißt bis 2008!
     
  7. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Glaub ich nicht, bei mir isses genauso wie bei Franko. Ich denk, das ist die Laufzeit des ursprünglichen Vertrags. Aber wenns keiner sicher weiss, werd ich mal anrufen.
     
  8. paskaay

    paskaay Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    492
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Wenn Du eine kürzere Laufzeit von 12 Monaten möchtest, kostet Blockbuster 14.99
     
  9. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Ganz einfach kündigen und sich überraschen lassen, welcher Termin im "Abschiedsschreiben" steht ... :winken:
     
  10. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Downgrade auf Blockbuster - Laufzeit

    Leider kommt man mal wieder nicht durch zu Premiere, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die 24 Monate nicht neu beginnen sondern dein Vertrag mit den veränderten Konditionen weiterläuft.
     

Diese Seite empfehlen