1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Double muss für Meret Becker rohen Fisch essen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.187
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Schauspielerin und Sängerin Meret Becker (39) mag keinen rohen Fisch. Deshalb musste ein Double für sie während der Nibelungenfestspielen Worms einspringen, wie sie der Deutschen Presse-Agentur dpa in Frankfurt verriet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Double muss für Meret Becker rohen Fisch essen

    Danke für diese tolle News.

    Ich kriege auch keinen rohen Fisch runter, könnt ihr das auch mal schreiben?
    Dann wissen wenigstens alle Bescheid.

    :winken:
     
  3. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Double muss für Meret Becker rohen Fisch essen

    Matjes ist doch was Feines!
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Double muss für Meret Becker rohen Fisch essen

    Matjes wiederum ist für mich nicht "roh". Schließlich haben die tagelang
    in einer Salzlösung gelegen. ;)

    Und wenn ich auf meinem WE-Grundstück Lachsforellen räuchere (beim Fischer
    roh gekauft, angeln ist mir zu langweilig), dann sind die nach vier Stunden auch
    nicht mehr roh, sondern eben geräuchert.

    Roh ist für mich z.B. Sushi. *grrr*

    Viele essen das Zeugs ja nur nach dem Motto: "Der Hunger treibt es rein,
    der Ekel schluckt es runter".

    :winken:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Double muss für Meret Becker rohen Fisch essen

    LACHS isst man doch auch roh !?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Double muss für Meret Becker rohen Fisch essen

    Wenn etwas geräuchert wird ist es nicht mehr roh ;).
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Double muss für Meret Becker rohen Fisch essen

    Ist sicherlich reine Erziehungssache bzw. äußere Prägung, ob man sich davor ekelt. Ob es jemandem schmeckt wieder was anderes.
    Roher Thunfisch z.B. hat einen ganz exquisiten Geschmack, der nicht mal ansatzweise mit dem im gebratenen Zustand oder ähnlichen Darreichungsformen zu vergleichen wäre.;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Double muss für Meret Becker rohen Fisch essen

    Es gibt auch gebeizten Lachs, je nach Art der Beize ist es schwer zu sagen, ob er noch roh ist oder nicht.;)
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Double muss für Meret Becker rohen Fisch essen

    Mir ist allerdings rätselhaft, warum dafür extra ein Double angeheuert werden sollte.
    Film und Tricktechnisch ist das doch sicherlich billiger zu regeln.;)
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Double muss für Meret Becker rohen Fisch essen

    Ich denke mal das ist eine "Ich muss ins Gespräch kommen"-Meldung. Es ist doch auffällig das gerade, wenn Filme rauskommen schon weit vorher nette oder nicht so nette Geschichten verbreitet werden. Alles PR und dazu im Grunde noch schlechte.
     

Diese Seite empfehlen