1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dosenbetrug!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 3. März 2014.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Was es nicht alles gibt!

    Beim Kochen habe ich heute eine Dose Pilze vom Discounter geöffnet: Sie war bis oben hin mit braunem Wasser gefüllt, am Boden tummelten sich drei Champignonscheibchen.

    Ist das jemandem auch schon mal untergekommen?

    Und was ist da produktionstechnisch schief gelaufen? Kommt da nicht immer erst eine Sollmenge Pilze in die Dose und wird dann mit Flüssigkeit nachgefüllt?

    Gruß
    th60
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dosenbetrug!

    Da haste nen Abfüllfehler erwischt. Kann immer mal passieren. Ob nu erst Flüssigkeit oder Pilze, ist im Endeffekt egal. Musste unter Lebenserfahrung abhaken.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Dosenbetrug!

    sozusagen Lebenserfahrung in Dosen! :LOL:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dosenbetrug!

    Meine Mutter hatte sich vor Ewigkeiten mal ein Glas Fisch in Soße gekauft. Soße war drin...Fisch nicht! :eek:
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Dosenbetrug!

    War vielleicht auch besser so. ;)
     
  6. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dosenbetrug!

    Gut, war jetzt nicht so teuer. ;)

    War mir halt in xundfünfzig Jahren noch nie passiert. Scheinbar war ich bis heute ein Glückskind...

    Gruß
    th60
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dosenbetrug!

    Mir ist es schon einmal mit "Ferrero Rondnoir" so ergangen.
    Da fehlten zwei der köstlichen Kügelchen.
    Hab mir gedacht: "Frechheit siegt" und habe die auf den Fehler aufmerksam gemacht. Natürlich hat sich niemand gemeldet aber einen Monat später kam ein kleines Päckchen mit "Allerlei" von Ferrero. :D
    Fand ich super nett von denen. :)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dosenbetrug!

    Bisher noch nicht.
    Ja, da wird irgendwas an der Abfüllanlage geklemmt haben. So etwas darf eigentlich nicht passieren.

    Natürlich könntest du das reklamieren. Aber da die Dose vermutlich 79 Cent gekostet hat, dürfte das den Aufwand nicht wert sein.

    Nebenbei: Dosenpilze... Igitt! ;)
     
  9. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dosenbetrug!

    Wusste ich's doch, dass das kommt! :D

    Heute hatte ich keine Zeit zum Einkaufen, und als Füllmaterial für Veggie-Lasagne geht das zur Not schon mal durch...

    Gruß
    th60
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Dosenbetrug!

    ... und das hast Du nun davon! :D
     

Diese Seite empfehlen