1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dosen für SAT-Einkabelanlage ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AudioPurist, 5. August 2005.

  1. AudioPurist

    AudioPurist Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    174
    Anzeige
    Hallo,

    wer kann mir preiswerte :winken:Durchgangs-/End-Dosen für eine SAT- Einkabelanlage empfehlen, möglichst linearer Frequenzbereich 950-2400 MHz ?

    Hersteller / Vertreiber ?

    Danke im Voraus
    happy weekend.

    gruss AP.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Dosen für SAT-Einkabelanlage ?

    Wirf mal einen Blick hier rein.
     
  3. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
  4. AudioPurist

    AudioPurist Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    174
    AW: Dosen für SAT-Einkabelanlage ?

    Danke Leute, ich habe mich nach langem hin-und-her doch für Kathrein ESD 44 entschieden!

    Bei der Hausinstallation mit 25 Jahre alten Koaxkabeln wollte ich bezüglich Performance kein Risiko eingehen.

    Funktioniert mit 2 Durchangs- plus Endose pro 20 m-Strang.:D
     
  5. medusa

    medusa Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Dosen für SAT-Einkabelanlage ?

    Hallo,
    ich habe meine Anlage mit den Dosen aus dem BSF Store ausgestattet und bin damit bestens zufrieden, ebenfalls mit dem gesamten Komplettpaket mit dem DPA31.
    Die bieten 4 verschiedene Einkabeldosen
    Einkabel Enddose mit 3dB Ausgangsdämpfung
    Einkabel Durchgangsdose mit 10dB Ausgangsdämpfung
    Einkabel Durchgangsdose mit 13dB Ausgangsdämpfung
    Einkabel Durchgangsdose mit 19dB Ausgangsdämpfung
    alle DC getrennt und vorallem 3-loch Dosen.
    Mit den Koax-Dosen und den wieder mühselig rumadaptierten Anschlußkabeln finde ich mich weniger zurecht
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Dosen für SAT-Einkabelanlage ?

    @medusa

    hast du das alter des threads bemerkt, glaubst du wirklich dass deine antwort noch irgend jemanden interessiert?:D
     
  7. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Dosen für SAT-Einkabelanlage ?

    Ich glaube, das Datum sollte ziemlich egal sein. Die Idee (Antwort) zählt.
     

Diese Seite empfehlen