1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dortmunder Europa-League-Auftritt live bei Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Abschluss der Europacupwoche stehen noch die Rückspiele im Achtelfinale der Europa League auf dem Programm. Im Free-TV wird dabei diesmal Borussia Dortmund zu sehen sein, alle andere Partien wie immer bei Sky.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird ein schöner Fußballabend mit zwei Fernsehern. Sport1 HD sorgt für das BVB-Spiel, und Kloppos Liverpool wird via PULS 4 auf den kleinen TV daneben gelegt.:)

    Gruß Holz (y)
     

Diese Seite empfehlen