1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dortmund, was denn jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von MiBa, 31. Oktober 2004.

  1. MiBa

    MiBa Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    werde aus den ganzen Postings nicht schlau.
    Wird in Dortmund vom Florian schon gesendet
    oder empfange ich aus Langenberg.

    Wäre für Aufklärung dankbar.
     
  2. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    AW: Dortmund, was denn jetzt ?

    Ja, aus Langenberg
     
  3. DTA

    DTA Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    AW: Dortmund, was denn jetzt ?

    Es würde mich aber doch schon sehr wundern, wenn der Floriantrum nicht auch schon den Testbetrieb aufgenommen hätte :rolleyes:


    so long,


    DTA
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Dortmund, was denn jetzt ?

    @DTA: Vielleicht testen man sogar den Sender - aber dann nur mit "Dummyload" und nicht auf der Antenne, denn sonst müsste man ja was empfangen können. Der Test auf Kanal 10 kann jedenfalls nur aus Langenberg kommen, denn an den anderen Standorten wurden nur UHF-Antennen installiert - da kann also gar nichts im VHF-Band gesendet werden...
     

Diese Seite empfehlen