1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von alex20, 8. November 2004.

  1. alex20

    alex20 Guest

    Anzeige
    Hi, bin gesapnnt, wann Dortmund online ist.
    Postet, sobald ihr Infos habt.
     
  2. dieindra

    dieindra Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst

    stand 00:47 Uhr...NICHTS!
    bins jetzt auch leid und gehe ins bett! Bin morgen gespannt auf die posts die heut nacht noch geschrieben wurden ;-) und wer wie lange noch aushält!
     
  3. keklhiro

    keklhiro Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst

    Do.-Hombruch, DG-Whg, TV-Karte: Auch nix (wieso auch, wir sollten doch eigentlich alle gleichzeitig was empfangen, wenn es so weit ist...), aber so schnell hatte ichs auch nicht erwartet.

    Werd mich wohl auch gleich mal ins Bett bequemen, morgen ist schließlich wieder Uni. Gute Nacht euch allen und laßt euch den Kaffee schmecken. ;)
     
  4. Birger*

    Birger* Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Berlin
    AW: Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst

    auf ex Sat1 hab ich jetzt NL2
     
  5. keklhiro

    keklhiro Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst

    Update: Hier in Dortmund alle Privaten analog weg (RTL, SAT 1, VOX), dafür WDR wieder analog da.
     
  6. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    AW: Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst

    in Essen RTL, SAT1 und VOX noch da. Auch WDR wieder da.
     
  7. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst

    so 3:08 und mit meiner Zimmerantenne empfange ich
    alle vorgesehenen Sender

    Bild ist sehr gut
     
  8. fiveeighteen

    fiveeighteen Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dortmund
    AW: Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst

    Nunja... hab auch seit Kurzem alle Sender drin und bin soweit eigentlich auch zufrieden.
    Eigentlich, denn trotzdem ich nur ca. 200m Luftlinie vom Florian entfernt wohne, gefällt mir die Bildqualität bei den Sendern auf VHF 66 nicht so wirklich. Sonst ist sie meist gut, besonders bei Sat 1, bei Pro Sieben leider weniger (obwohl ja gleiche Frequenz).
    Wie sieht's denn bei dir aus? Ähnlich, oder sollte es doch an meiner eher alten Zimmerantenne liegen? ;)
     
  9. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst

    jo stimmt Pro7 ist nicht so dolle,RTL2 aber auch nicht...

    PS: wohne auch nur knapp 300 Meter Luftlinie vom Florian entfernt !
     
  10. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    59174 Kamen
    AW: Dortmund Thread HIER posten wenn Ihr mehr wisst

    :winken: Alle Programme sind nun on-air! In Kamen habe ich bei allen Programmen 100%-Empfangsqualität! (Stand: 06:10) :winken:
     

Diese Seite empfehlen