1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dortmund offline?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von extrataler, 18. Dezember 2004.

  1. extrataler

    extrataler Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich wohne in Schwerte und habe seid gestern Nacht urplötzlich keinen Empfang mehr.

    ging ganz plötzlich von einer sekunde auf die andere.

    der Reciver findet auch kein signal mehr

    Is die Sendeanlage eventuell off???
     
  2. extrataler

    extrataler Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Dortmund offline?

    nach oben schieb
     
  3. Terrestrix

    Terrestrix Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Dortmund offline?

    Moin,

    Am Sender liegt's wohl nicht. Bei mir in DO-Süd sind nach wie vor alle 19 Sender "online". Würde mal eine Neuausrichtung der Antenne probieren und Kabel-/ Steckverbindungen überprüfen.

    Gruß,
    Terrestrix
     
  4. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Dortmund offline?

    Manchmal hilft ein neuer Sendersuchlauf, vor allem bei Humax-Empfängern. Dann ist alles plötzlich wieder da.
     
  5. DarkAngelfire

    DarkAngelfire Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    30 Km von Dortmund
    AW: Dortmund offline?

    Außerdem würdest du dann garantiert noch was aus Wesel oder Langenberg bekommen...
     
  6. extrataler

    extrataler Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Dortmund offline?

    Ich werd heute mal den Reciver umtauschen, hab das gefühl das der nicht mehr will

    :-/
     
  7. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Dortmund offline?

    Als ich letztesmal bei meinen Schwiegereltern in Schwerte war, gings noch (Medion PC mit aufisoliertem Koax). Übermorgen fahr ich wieder hin und werde es testen.
     
  8. extrataler

    extrataler Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Dortmund offline?

    lag an dem Reciver

    der hat nach 4 Tagen die Software nicht mehr richtig laden wollen.

    Is ein Cyberhome 1000

    beim neuen Gerät hab ich gleich die aktuelle Software von der Homepage installiert,

    Diese Software is um einiges stabiler.

    Damit ist Cyberhome 1000 für einen neupreis von 49.-€

    ein empfehlendwertes Einsteigergerät
     

Diese Seite empfehlen