1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dortmund gegen Mainz holt die meisten Zuschauer auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Millionen-Marke knackte der Pay-TV-Anbieter am vergangenen Wochenende nur am Sonnabend. Die Partie zwischen Dortmund und Mainz konnte am Sonntagabend die meisten Zuschauer überzeugen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Dortmund gegen Mainz holt die meisten Zuschauer auf Sky

    das ist doch logisch: Guten Fussball wollen alle sehen. Und guten Fussball bietet nun mal Dortmund.
     
  3. keineAngabe

    keineAngabe Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dortmund gegen Mainz holt die meisten Zuschauer auf Sky

    So ein Schwachsinn!

    1. Das Spiel lief am SAMSTAG ABEND und nicht Sonntag
    2. Da es das Top Spiel war und kein anderes Spiel lief, wohin sollen die Leute sonst schalten?
    3. Bayern spielte um 15:30 Uhr, das sagt alles
     
  4. Koast

    Koast Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dortmund gegen Mainz holt die meisten Zuschauer auf Sky

    Das Spiel war absolut fesselnd. Selten so ein intensives Spiel gesehen, von der ersten bis zur letzten Minute. Da macht es einfach Spaß zuzuschauen. Der BVB spielt zurzeit einfach fantastisch.
     

Diese Seite empfehlen