1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dorfromantik - Gewinner Nachwuchspreis: Bestes Debüt & Bestes Gamedesign

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gast 1766, 26. April 2021.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Ich frage mich, ob man das nicht mit einer KI zu einem richtigen Brettspiel umwandeln könnte … als Ergänzung zu Carcassonne …
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Carcassonne :love:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Habe beide Versionen auf dem iPad und natürlich die Steam Version mit allen Erweiterungen … bin eh ein Brettspielfan … habe bestimmt 200 Brettspiele auf dem iPad …
     
    Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Brettspiele im RL sind noch schöner. Aber wenn sich keine Mitspieler finden, sind KI Gegner besser als nix.
    Catan mit allen Erweiterungen (insbesondere Städte&Ritter), Risiko, Hase und Igel (hört sich nach nem Kinderspiel an, ist aber nur was für gescheite Taktiker (Klar auch für gescheite Kinder geeignet, aber eben auch für Erwachsene!),nahezu ohne Glücksfaktor, weil ohne Würfel) ect....