1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dorfers Donnerstalk

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 12. November 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Für alle die es nicht kennen. Dorfers Donnerstalk ist eine Satire Show im ORF. In der der Kabertist Alfred Dorfer immer einen prominenten Gast empfängt. Der Witz dabei ist das dieser von einem anderen Kabertisten nämlich Florian Scheuba gespiet wird.

    Eine Wiederholung kommt auch immer auf 3 sat. Wäre ich Österreichs Gesundheitsministerin würde ich jetzt sagen das ist eine Megaaffentittengeile Sendung.

    Kennt sie wer von euch?
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Dorfers Donnerstalk

    Geniale Sendung! Normal jeden Donnerstalk Pflichttermin. Überhaupt Donnerstag Nacht finde ich die einzige Aussergewöhnliche Schiene die im ORF 1 Programm geblieben ist. Serien, Filme und Sport sind zwar toll aber Eigenproduktionen des ORF die auch junge Leute interssieren gibts eigentlich nur am Donnerstag nach 22 Uhr.

    Hast du die Sendung mit George W Bush und Arnie gesehen? ich habe 25 Minuten durchgelacht. Diese Woche mit Prohaska muss auch genial gewesen sein, ich habe aber leider nur die letzen 10 Minuten gesehen. Wann wird den auf 3sat wiederhohlt?

    mfg
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Dorfers Donnerstalk

    Habs mir gestern auch mal angesehen (wenn auch nur stark verschneit und s/w), finde das aber ene gut gemachte Sendung, die ich sicher wieder anschauen werde.
    Deutlich besser als andere Formate auf ORF1.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Dorfers Donnerstalk

    1. Die Sendung ohne Namen und Mundl ist für mich auch pflicht.
    2. Die WH auf 3 SAT war leider schon. Gestern Nacht um 1.
    3. Ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen. Ich fand am Besten die mit Gusenbauer. Die mit Klestil fand ich hingegen etwas überzogen.
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Dorfers Donnerstalk

    Meine absolute Nummer 1: Die Folge mit Bush und Arnies Aussagen über das Kommunistische Österreich mit den Sowjet Panzern:D:D
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: Dorfers Donnerstalk

    was bekosmmsten vom ORF bezahlt, weil du hier immer solche "ORF ist SUPER" postings machst? :D

    in deiner Signature "I hate premiere" find ich etwas übertrieben
    der ORF sollte lieber etwas sparsamer arbeiten, um nicht jedes Jahr immer mehr Gebühren abzocken zu müssen.
    Nun ist die Bundesliga bei Premiere und ich finde es gut - da hat sich der ORF viel Geld gespart - bin gespannt, wie sie die nächste GIS Erhöhung rechtfertigen
    dafür, dass du dir premiere nicht leisten kannst, kann ich auch nix
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Dorfers Donnerstalk

    1. Ich könnte mir Premiere leisten. Bin aber der Meinung das man diesen Verein nicht auch noch unterstüzen darf.
    2. Die Bundesliga war im ORF sehr gut aufgehoben. Von mir aus soll man die Rechte in Free und Pay TV Rechte aufteilen und dafür sorgen das 1 Spiel pro Runde im ORF und alle Spiele (Konferenz) auf Premiere kommen. Das wäre eine faire Lösung.
    3. Es ist nicht nur die Bundesliga warum ich Premiere hasse. Es ist auch die NBA die früher im DSF und teilweise (Finals) auch im ORF kam. Genauso die NFL die auch im DSF war...
    4. Der ORF zahlt mir nichts ich zahle an den ORF. und das liebend gerne und wenn es notwendig ist auch gerne mehr.
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Dorfers Donnerstalk

    Ich habe zufällig auch den Dorfer letzte Woche gesehen. Kannte die Sendung nicht (weil ich ORF1 selten einschalte), war aber recht gut.

    Teilweise ein bisschen überzeichnet, aber so ist eben Dorfer.
     
  9. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Dorfers Donnerstalk

    Also, die NBA-Finals waren beim besten Willen nie im ORF zu sehen.
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Dorfers Donnerstalk

    Doch waren sie. Ich habe es sogar auf Video. Das waren Spurs gegen Knicks. Jahr habe ich vergessen.
     

Diese Seite empfehlen