1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dorfbewohner zerstörten nachts Deich zum Nachbarort

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Custer, 22. August 2002.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Anzeige
    Hallo,

    man hat ja schon davon gehört, dass Betroffene der Flutkatastrophe sich gegenseitig die Sandsäcke klauen. Eine andere Qualität ist jedoch wenn Dorfbewohner einem Nachbardorf den Deich zerstören um sich selber vor der Flut zu schützen! Kann man ja fast nicht glauben. entt&aum Ich hoffe mal, dass das ein Einzelfall ist...

    Hier der LINK: http://www.volksstimme.de/hochwasser/show_fullarticle.asp?AID=253644

    Gruss
    Custer
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Naja, ob der Zeitzungsartikel so stimmt? Wäre dann aber eine ziemliche Schweinerei! wüt
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    in Sachsen Anhalt ist derzeit die Disskussion vor Ort groß ... aufgefallen wird sein das die großen Städte wenig abbekommen haben , kurioserweise sind aber viele Deiche gerade vor den Städten gebrochen und haben viele kleine Ortschaften zerstört ... den Anschuldigungen wurden bisher von der Landesregierung wiedersprochen ...
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich glaub schon dran. In der Not wird der Mensch zum Tier entt&aum

    Schade zwar ... ist aber die Natur des Menschen. Da kann man nix dran ändern.

    PS: Wenn wirklich bewiesen ist, dass jemand den Deich absichtlich zerstört hat, dann sollte man ihn mit Lebenslänglich vorm Erschießungskommando bestafen ... das ist nämlich mehrfach versuchter Mord, wenn man's mal genau nimmt.
     

Diese Seite empfehlen