1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DorcelTV auf Astra 19.2° gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ms2k, 3. Oktober 2006.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    nachdem der Sender bisher nur via Hotbird ausgestrahlt wurde gibt er seit heute sein Debüt aus ASTRA 19.2°.
    Gesendet wird im CanalDigitaal Paket unter folgender Frequenz:
    • 12.574 H 2200 5/6
    • V-Pid 519
    • A-Pid 86
    • P-Pid 8190
    Verschlüsselt wird z.Zt. in Irdeto und Seca

    Infos zur Aufschaltung gibts auf der CanalDigitaal Webiste hier

    Ciao
    MS2K
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: DorcelTV auf Astra 19.2° gestartet

    Wenn ich in Deutschland eine DorcelTV- ZIK/XXL-SmartCard erworben habe, kann ich DorcelTV dann über diesen Kanal sehen, oder brauch ich ein Abonnement bei CanalDigitaal?
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: DorcelTV auf Astra 19.2° gestartet

    kannst auch einzeln abonnieren.freex tv+dorcel
     
  4. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: DorcelTV auf Astra 19.2° gestartet

    Habe eine 3 Monate alte Free-X Karte, da geht leider kein Dorcel-TV.

    Eine Schweinerei.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: DorcelTV auf Astra 19.2° gestartet

    Warum Schweinerei ?

    Das Dorcel was bei Free-X dabei ist, das sendet auf Hotbird.
    Eurosport gibts auch in vielen Pay-TV Paketen, wird aber trotzdem nur auf dem Paket entschlüsselt, zudem du das Abo hast.
     
  6. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: DorcelTV auf Astra 19.2° gestartet

    Also, ich hatee vor, mir die Dorcel/XXL-SmartCard zu holen, weil ich die FreeX-Kanäle eh nicht empfangen kann, weil ich nur ASTRA habe, jetzt wollt ich mir das Dorcel-XXL-12-Monats-Abo holen, und meine Frage ist jetzt, ob ich Dorcel mit der Dorcel XXL-Karte über den Kanal der in Beitrag #1 genannt ist, mit dieser Karte empfangen kann, oder ob ich ein Abo von CanalDigitaal brauch?
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: DorcelTV auf Astra 19.2° gestartet

    Nein, die Karte entschlüsselt nur Dorcel auf Hotbird.

    Das Dorcel auf Astra ist nur mit dem NL Abo zu bekommen.
     
  8. Plutoman

    Plutoman Senior Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: DorcelTV auf Astra 19.2° gestartet

    Schweinerei, weil meine FreeX-TV Karte kein Dorcel auf Hotbird entschlüsselt, weil zu alt?
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: DorcelTV auf Astra 19.2° gestartet

    Na hast du überhaupt Dorcel dabei ?
    Es gibt Karten mit 3 Sender also ohne Dorcel und mit 4 Sendern, also mit Dorcel.....
     

Diese Seite empfehlen