1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dorcel TV XDream und Free-X TV mit Viererkarte dunkel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Olli64, 12. Juni 2007.

  1. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Habe meine Viererkarte für besagte Sender in einem blauem Zetacam. Seit ca. 5 min sind die Programme dunkel. Ich wittere da eine ganz große Sauerei.
    Hat zufällig noch jemand dieses Problem ? Wie konntest du es lösen?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Dorcel TV XDream und Free-X TV mit Viererkarte dunkel

    Wann hast du die Karte gekauft ?
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Dorcel TV XDream und Free-X TV mit Viererkarte dunkel

    Nö,diesmal steckt keine "Sauerei" von Free-X dahinter.;)
    Alle 4Sender sind problemlos mit der 4er-(Viaccess)Karte zu empfangen.

    Am wahrscheinlichsten ist es wohl,daß deine Abokarte abgelaufen ist(12Monate).

    MfG
    w.klink
     
  4. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Dorcel TV XDream und Free-X TV mit Viererkarte dunkel

    Kann Entwarnung geben. Habe das Modul und die Karte in einem anderen receiver ausprobiert. Konnte das allerdings erst später. Ihr habt recht.
    Es läuft wieder normal.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen