1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dorcel TV auf neuer Frequenz zu soft

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von macherneumann, 27. Dezember 2013.

  1. macherneumann

    macherneumann Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    vielleicht kann mir jemand hierzu etwas sagen. Hab mir vor einiger Zeit mal Hustler & Dorcel Astra Smartcard gegönnt weil seit neuer Frequenz dunkel.

    Jetzt stelle ich fest, dass Dorcel TV ab 23.00 Uhr nur Softpornos ausstrahlt in Gegensatz zu früher, hat das einen Grund? Ich brauch doch keine Smartcard um mir nur Brüste anzuschauen, das kann ich auch bei der Beate
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dorcel TV auf neuer Frequenz zu soft

    hi, das war schon immer so
    von 23 bis 00 Uhr soft, dann wieder Hard

    Liegt an den Gesetzen in Frankreich.
     
  3. macherneumann

    macherneumann Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dorcel TV auf neuer Frequenz zu soft

    danke für dein feedback, mir ist das anders in Errinnerung, ich war der Meinung das ging gleich nach kurzer Schwesterneinlage scharf los.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dorcel TV auf neuer Frequenz zu soft

    Normal nicht ;)
    Dürfen sie ja auch nicht.
    Auf Hotbird sendet im übrigen Dorcel von 00 bis 23 Uhr Hardcore.
    Dann wie auf Astra von 23 bis 00 Uhr Soft.
    Da laufen immer die Reportagen und dieses Speakerline...

    Ist schon mindestens 10 Jahre so ;)
     

Diese Seite empfehlen