1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dorcel: Neuer Sender Erotica TV HD adressiert Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Veranstalter Marc Dorcel möchte seinen neuen Erwachsenensender Erotica TV HD nach ganz Europa vermarkten. Bislang ist der Kanal allerdings nicht bei deutschen Anbietern verfügbar.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2013
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dorcel: Neuer Sender Erotica TV HD adressiert Europa

    noch nie davon gehört ;)
    Wenn man nach zentral Europa also auch nach Deutschland will, muss man auf Hotbird.
    Und dann dort das Abo anbieten, und nicht nur auf 31.5 senden ;)

    Die brauchen doch nur mal bei Redlight anfragen.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Dorcel: Neuer Sender Erotica TV HD adressiert Europa

    Die meinen wohl Dorcel HD, der ja bislang nur auf 16 Ost sendet.
    Seit dem ich das Mediaportal Plugin am laufen habe finde ich aber dass XXX Sender via SAT wohl nicht mehr so notwendig sind wie sie einmal waren. Das www läuft hier klar dem SAT den Rang ab.
    Ist allerdings dunkle Grauzone teilweise...
     

Diese Seite empfehlen