1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Tonwiedergabe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von andy210779, 25. April 2007.

  1. andy210779

    andy210779 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo!

    ich habe an meinem LCD Fernseher meine digitale Set-Top Box Humax PDR9700 angeschlossen.
    Stets wenn ich eine aufgezeichnete Sendung ansehe, höre ich zwei Tonspuren: Die des eigentlichen Films und etwas leiser, die eines anderen Programms.
    Woran kann das liegen? Am Scartkabel, weil es 20 m lang ist?
    Ich hatte es aber hochwertig gekauft.

    Für jeden Tip bin ich sehr dankbar!

    Andreas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Doppelte Tonwiedergabe

    Möglich, wenn es nicht einzeln geschirmt ist, wäre das "normal".
    Schließe doch mal provisorisch ein kürzeres Kabel an.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen