1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Einträge in der Programmvorschau

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mat84, 6. November 2001.

  1. Mat84

    Mat84 Guest

    Anzeige
    Ich hatte gestern nicht wirklich viel Zeit zum Testen der BN2, aber ein Fehler ist mir gleich aufgefallen. In der Programmvorschau (OK + 3x Rechts) scheinen bei manchen Kanälen die Sendungen doppelt auf? Ist das sonst noch jemanden aufgefallen. Ich hab Sat.

    Ansonsten bin ich recht zufrieden mit den neunen Funktionen.
     
  2. Premiere

    Premiere Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Berlin
    Habe zwar nur Kabel, aber das ist mir bei CNBC Europe im ZDF-paket auch aufgefallen. alle sendung sind doppelt aufgeführt.
    bei diesem sender sind die programminfos öfter mal fehlerhaft. so dauert z.b. eine sendung von 01:30h bis 01:29h nur weil sich ein praktikant offensichtlich vertippt hat...
     

Diese Seite empfehlen