1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelrohrstativ Modell 2? Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 11. Juli 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hallo,

    ich soll für eine Bekannte das "Doppelrohrstativ Modell II" der Firma Lumpp Feinwerktechnik bei Ebay versteigern. Leider finde ich über dieses rein garnichts im Internet und eine Anleitung hat sie mir nicht mitgegeben. Ich bräuchte aber Informationen, da ich auf diesem Themengebiet überhaupt keine Ahnung habe. Vielleicht gibt es hier ja professionelle Fotografen, die mir aushelfen können.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Doppelrohrstativ Modell 2? Wer kennt sich aus?

    Und ne Ebay-Nr hast du auch nicht. Aber unter uns Lumpp hört sich für mich genauso an wie nur mit einem p und die ähnlichkeit zum Glump ist auch nicht von der Hand zu weisen. Wobei ich jetzt nichts über dieses Teil gesagt hab weil ich das nicht kenne.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Doppelrohrstativ Modell 2? Wer kennt sich aus?

    Die Schreibweise "H. Lumpp Feinwerktechnik" ist korrekt, habe ein Teil der Rechnung bekommen, auf dem ich das ersehen kann. Alles unterhalb von Lieferadresse, Rechnungsnumer und Datum wurde abgerissen. Die Bezeichnung schrieb sie daher auf die Rückseite. Diese ist auch korrekt.
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Doppelrohrstativ Modell 2? Wer kennt sich aus?

    Sieh dir mal die Seite an, ich finde dort zwar kein Dopelrohrstativ, du kannst aber mal anfragen.
     

Diese Seite empfehlen