1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelpackaktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prepaider, 18. April 2009.

  1. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo .
    Laut der Homepage von Premiere gilt das Einsteigerangebot bei dem man ein 2.Programm 3 Monate für lau bekommt nur noch kurze Zeit.
    Weiß einer im Forum wie lange das Angebot konkret noch bestehen wird ?
    Hab zurzeit Sport bei Premiere und noch bis Saisonende Bundesliga bei Arena.
    Würde dann gerne am letztmöglichen Tag das Einsteigerangebot nehmen und Premiere Bundesliga zusätzlich abonnieren.
    Könnte mir dann noch 3 Monate z.B. Film reinziehen und wäre erst mal sporttechnisch bis Ende Saison 2010 für 35 Euro versorgt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  2. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Doppelpackaktion

    laut Premiere 30.04.2009 änderungen vorbehalten.

    was du vor hast ist möglich

    by leonard cohen
     
  3. hdfreak

    hdfreak Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    AW: Doppelpackaktion

    Weiß einer hier was eigentlich danach kommt für eine Aktion? Gibt doch paar Premiere Spezies hier die frühzeitig an solche Infos rankommen.
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Doppelpackaktion

    In Österreich gilt die Aktion anscheinend auch noch am ersten Maiwochenende.

    Ist das wirklich so oder ein Fehler der Seite?
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Doppelpackaktion

    Bei Neuverträgen wird im Juni Bundesliga kostenlos freigeschaltet :LOL: