1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Parry Hotter, 18. Februar 2006.

  1. Parry Hotter

    Parry Hotter Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    ZUnächst mal: ich bin alles andere als ein Freund von Oliver Pocher als "Comedian", insbesondere nicht seiner vulgären Entgleisungen, da gehört er für mich zum absoluten "Bodensatz" der Unterhaltung, wie übrigens auch Raab und Elton. Einzige Ausnahme: z.T. seine MediaMarkt-Werbespotauftritte und sein Auftritt kürzlich bei "Viererkette" auf DSF mit den beiden anderen Typen und Buschmann - eine denkwürdige Sendung.
    Irgendwie hab ich heut mal auf "Premiere-KOnferenz" verzichtet und das Spiel Hannover96-Bayern live gesehen mit Tonoption 2 - und es nicht bereut. Natürlich hat man bei Premiere dem Pocher wohl nicht ganz "getraut" und ihm den erfahrenen Tom Bartels als "Aufpasser" zur Seite gestellt.

    Ich fand die ganze Veranstaltung wirklich witzig und unterhaltsam, auch mit den vielen Sachen, die man dabei (auch von Bartels) so am Rande zu hören bekam über z.B. den KOmmentatorenjob und hinter-den-Kulissen was man sonst so nicht mitbekommt. Und wie die Beiden sich gegenseitig "angestachelt" und "angefrotzelt" haben war schon köstlich und mitunter meine ich auch die ein oder andere leichte Verstimmung bei Bartels rausgehört zu haben. Pocher hat seine Sache, besonders in neutraler Manier :eek: :D , trotz allem ganz gut gemacht, Bartels selbstverständlich auch.
    Sowas könnte man m.E. gerne mal wiederholen, auch z.B. mal mit Harald Schmidt oder Manuel Andrack ..sone Doppelkommentierung, die hat was, wenn sie nicht zu staubtrocken ist.

    Das Spiel war übrigens auch spannend und unterhaltsam.
     
  2. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Hb nur die letzten 20 Minuten gehört und fand es sehr unterhaltsam, besonders als der Ausgleich fiel.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Das Spiel war gut okay aber Pocher und Bartels waren unerträglich. Zum Glück gabs noch einen seriösen Kommentar auf Option 1. Nach einer halben Stunde habe ich das blöde Gerede von Pocher nicht mehr ertragen. Der Junge soll erstmal lernen was wirkliche Comedy ist. Lustig ist man nicht erst dann wenn man andere Leute beleidigt, gibt auch andere Möglichkeiten! Ich finde das Geld für Pocher war rausgeschmissenes Geld. Da soll Kofler lieber mal wieder einen Boxkampf senden ..... :winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Wenn Du so gut informiert bist ... was hat denn der Pocher dafür gekriegt?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Ich habe nie behauptet daß ich gut informiert bin oder habe ich das irgendwo geschrieben? Aber umsonst wird der Pocher das nicht gemacht haben. Hoffentlich kommt so ein unqualifizierter Reporter nie wieder auf Premiere. Arena kann den doch haben ...... :D
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Pocher ist 96-Fan, der wäre so oder so da gewesen. Der wird nicht die Welt gekostet haben. ;) Dafür gibt es vielleicht 5 Minuten Boxkampf... :)
     
  7. ThoLeh75

    ThoLeh75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Berlin
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Pocher hat umsonst kommentiert, es war ein "Geschenk" von Premiere zu seinem 28. Geburtstag.

    Wurde während er Übertragung mehrfach erwähnt.
    Er hat seine Sache nicht schlecht gemacht, besser als mancher ARD Kommentator, er wusste wovon er sprach.

    ThoLeh
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    28 ist das bubi schon?
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Pocher fand ich geil, hab heute extra mal auf den Glubb versichtet um mir den Pocher anzuhören, natürlich immer wieder aufn Glubb umgeschalten, aber nun mal ne Frage kam die Tonoption 2 auch über HDTV?
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Also ich fnad den Kommentar auch sehr erfrsichend und der Piocher hat das super gemacht. Auf jedenfall war das tausendmal informativer und besser als das was der Reif und der von thurn und Taxis von sich geben und die kreigen vür ihren ********* noch einen haufen kohle in den ***** geschoben. Verstehe das wer will.

    Ich wäre sogar grundsätzlich dafür dass mehr Doppelkommentatotren eingeführt werden. Das ist einfach super. Daumen hoch.
    ABer hat der Pocher nicht auch schon letztes Jahr auch schon Co-kommentiert??
     

Diese Seite empfehlen