1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doping in Leichtathletik: ARD-Doku deckt neue Vergehen auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon im Herbst hatte eine ARD-Doku für Aufregung in der Leichtathlektik gesorgt, nun kocht ein weiterer Beitrag das Thema Doping weiter hoch. Laut der Doku verstoße Russland gegen seine Auflagen. In den Verbänden macht sich Empörung breit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    solange viel Geld fliesst, wird betrogen. Diesmal sind es die Russen, nächstes Mal die Amerikaner, dann die Jamaikaner. Bei unseren glaube ich da nicht an intensives Doping, dafür sind die Leistungen zu schlecht. Beim Biathlon möchte ich dafür die Hand aber nicht ins Feuer halten.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wird immer Leute geben die versuchen sich einen Vorteil zu verschaffen... Bei uns vielleicht weniger, aber ich anderen Staaten bestimmt teilweise auch systematisch... Aber so ein Generalverdacht ist schon schwierig...
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach jetzt gehts mal wieder gegen Russland. Hatten wir ja schon ein halbes Jahr nicht mehr! ;-) ;-(
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Verdient ist verdient.
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Schlimm nur, wie locker die ARD da an Informationen kommt...... die die dafür bezahlt und beauftragt sind, bekommen nichts gebacken (oder wollen nicht??)
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    so lange mit sport kohle gemacht wird, wird´s auch immer doping geben. ich habe mir das ansehen von sportübertragungen schon längst abgewöhnt, da ich nie weiß ob der oder die, die gewonnen haben auch noch am nächsten tag nicht des dopings überführt sind. da man sich also auf nichts mehr beim sogenannten sport verlassen kann, kann ich mir den spass auch schenken, das stundenlang anzusehen. ich nutze meine freizeit dann lieber sinnvoller.