1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DOOM der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hose, 21. Oktober 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Nach dem "wir":D uns durch die verschiedenen DOOM Versionen geballert haben dürfen wir(s.o.) uns auch an einem Kino Highlight erfreuen;)
    Am 27.10. geht es los und hier gibt es Infos und Filmausschnitte(rechts/Trailer)!
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: DOOM der Film

    *loool* also nen Highlight ist der Film nicht. Hab ihn schon gesehen ;) (legal sogar) und ich finde, ihn erbärmlich... insbesondere das Ende ist nen Witz.

    Story.. was ist das ?
    Effekte -> Gut aber für 70Mio$ kosten zu wenig.
    Spannung -> Kommt nie auf, der Film rieselt einfach nur so dahin.

    Ich finde eine der schlechteren PC Spiele Filmumsetzungen.

    Da Freu ich mich mehr auf Halo, denn Peter Jackson macht wenigstens Gute Filme. Und King Kong (14 Minuten Pressevorführung gesehen) der wird denke ich dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft beleben ;)
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DOOM der Film

    Ich habe noch nie eine gute Computerspielverfilmung gesehen. Stimmt es, dass der Film sich mit dunklen Bildern und schnellen Schnitten um die Gewalt herumdrückt?
     
  4. Adgo

    Adgo Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DOOM der Film

    Wäre mal wieder typisch Hollywood und unpassend zu Doom. Wahrscheinlich wurde das Script so lange weichgespült bis es Massentauglich ist.
    Wenn ich nur an diese ganzen unglaublich langweiligen und drögen Comicverfilmungen denke :rolleyes:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: DOOM der Film

    Naja, Blade und Batman Begins sind auch Comicverfilmungen, und die finde ich nicht schlecht...
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DOOM der Film

    eine wirklich Gute gab es bisher nicht. Sachen wie Resident Evil, Mortal Kombat oder auch Tomb Raider waren allerdigs sicherliche Filme, die man sich insbesondere als Fan anschauen konnte.

    Nicht alle Comicverfilmungen wurden "Massentauglich weichgespült". Dort gibt es mehr Filme, die gut geworden sind.

    whitman
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: DOOM der Film

    Ich fand den Film "Final Fantasy" sehr gut gemacht.
    Auch wenn der Film im Kino floppte (und auch nicht sehr viel mit dem Computerspiel gemein hatte), aus technischer Sicht ist er ziemlich perfekt gemacht. Aber ich bin auch ein Fan von computeranimierten Filmen ... [​IMG]
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DOOM der Film

    Doom hat mir ganz gut gefallen. War zwar kein Meilenstein, aber unterhaltsam und brutal. Besonders positiv fand ich, dass The Rock & Co. auch Unschuldige umgenietet haben.:)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DOOM der Film

    das findest du gut ? :eek:
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DOOM der Film

    Kolateralschaden ;)