1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DontPanic dunkel ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mellie, 15. Mai 2004.

1. mellie

mellie Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

bei mir ist DontPanic seit 13.05 dunkel (Abo.07.11). Ich nutze das Icecrypt Blue. Abo ist natürlich noch nicht abgelaufen...
    Hat nochjemand dieses Problem, oder ist nur bei mir dunkel?
    Muss ich nach dem Fehler suchen, oder liegt er bei dptv??

2. BjoernSt

BjoernSt Junior Member

Das ist das leidige Dont Panic Problem, der ist sehr oft dunkel, habe auch das BlueIce, und bei mir ist der schon seit ca. 2 Wochen dunkel. Das kommt bei dem Sender sehr häufig vor. Da heben wir BlueIce Besitzer wirklich richtig Pech. Vielleicht geht er ja irgendwann wieder auf, nicht die Hoffnung verlieren.

3. Speedy

Speedy Foren-Gott

Wie heist der Sender ? => Dont Panic

also keine Panic, iss wie bei Free-X mal gehts, dann nur mit Problemem, und manchmal isses Schwarz :cool:

4. andimik

andimik Board Ikone

Schreibt man "don't" nicht mit ' ?

Diese Seite empfehlen