1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Don't Hang Up

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 25. Juli 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.061
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Telefonstreiche sind ein echter Klassiker, mit denen man sich wunderbar die Zeit vertreiben kann, aber die Jugendfreunde Sam Fuller (Gregg Sulkin) und Brady Mannion (Garrett Clayton) hieven sie auf ein ganz neues Niveau. Und die begnügen sich nicht einfach damit, ihre wahllos ausgesuchten Opfer zu necken, sondern stellen die entsprechenden Aufnahmen auch noch ins Internet. Konsequenzen? Sind ihnen schnuppe! Aber eines Tages kommen ihre Späße wie ein Bumerang zurück, als sie selbst einen Anruf entgegennehmen, der es in sich hat und zunächst wie ein schlechter Scherz klingt. Doch rasch nimmt das Gespräch eine äußerst bedrohliche Wendung, denn der Unbekannte am anderen Ende der Leitung scheint die Jungs ziemlich gut zu kennen und beginnt, ihre Angehörigen zu bedrohen. Noch während Sam und Brady versuchen, den Täter aufzuhalten, kommt schon die erste Person zu Tode. Und der Abend ist noch jung…

    MEINE KRITIK: Gute Thriller oder Horrorfilme erblicken eher selten das Tageslicht, vieles hat man schon meist irgendwo gesehen! Dont Hang Up, macht da keine Ausnahme! Trotzdem macht die Mischung aus Scream und SAW in Ansätzen durchaus Spass, auch wenn die Jungdarsteller eher im unteren Mittelmaß zu Hause sind!

    Dont Hang up, ist ein kleiner fieser Horrorthriller, mit vielen bekannten Elementen des Genres aber auch einigen Überraschungen! Nichts weltbewegendes, aber man kann als Genrefan durchaus einen Blick riskieren! 6/10


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen