1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Donnerwetter, Anixe HD mausert sich !

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 3. Dezember 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Heute strahlte Anixe HD erstmals ein Beitrag von ikono.TV aus. Im Gegensatz zu den Abtastungen älterer Spielfilme scheinen diese Beiträge echte HD-Produktionen zu sein. Jeweils am Sonntagnachmittag sendet damit erstmals ein deutscher HD-Anbieter komplette Musikbeiträge und das FTA.
    ... und für den Bezahlsender Premiere sind Musikbeiträge in HD immer noch ein Fremdwort
    [​IMG]
     
  2. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    AW: Donnerwetter, Anixe HD mausert sich !

    Er bringt auch gute Trailer.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Donnerwetter, Anixe HD mausert sich !

    Samstag habe ich auch meinen ersten Wetterbericht in HD gesehen. Es ist aber schade, dass diese ganzen Kinotrailer und Musikbeiträge immer nur unter dem Navigator - sozuagen als Füller - laufen und es noch keine festen Sendeplätze gibt. Von mir aus können sie gern zur Primetime ein paar Filme streichen, teilweise ist die Bildqualität ja wirklich mieserabel.
     

Diese Seite empfehlen