1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dona Beija" - Liebe, Eifersucht und viel nackte Haut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender RTL Passion bedient sich seit Herbst vergangenen Jahres bei seinen Telenovelas auch aus dem brasilianischem Fernsehprogramm. Seine neueste Errungenschaft ist die Telenovela "Dona Beija", die neben Liebe und Intrigen vor allem eines zeigt: viel nackte Haut.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    8.10 Uhr ist eine gute Zeit für "viel nackte Haut".
    Sachen gibts...

    Sent from my Android using Tapatalk
     
  3. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dona Beija" - Liebe, Eifersucht und viel nackte Haut

    Selbstverständlich wäre Mord und Totschlag am Vormittag angebrachter. Da haben die Programmgestalter einfach nur geschlafen. Sollten sich mal ein Beispiel an ARTE oder dem ZDF nehmen (morgen ab 9.50 Uhr vergifteter Landarbeiter in "Mit Schirm Charme und Melone", um 10.30 Uhr erstickter Bauer im Silo bei den "Rosenheim Cops" und gleich danach wird in "Soko Kitzbühl" auf 2 Männer eingestochen, wovon nur einer überlebt). Das ist Vormittagsunterhaltung, wie sie sich gehört. Da brauchen wir keine 3 barbusigen Szenen, also wirklich.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Dona Beija" - Liebe, Eifersucht und viel nackte Haut

    Das interessante an der Serie ist, dass mit "viel nackter Haut" diesmal nicht nur wie sonst selbstverständlich weibliche Körper gemeint sind - die Serie ist dafür bekannt, dass es für das weibliche Zielpublikum vor allem viele gutgebaute Kerls zu geben wird.

    Da männliche Zuschauer in unseren Breitengraden auf zu attraktive und auf den Körper reduzierte Darsteller eher Homophob - ausgeprägte Minderwertigkeitskomplexe! - reagieren, ist das schon aus diesem Gründen bemerkenswert. Auch in diesem Thread wird sich bald zeigen, wer damit umgehen kann, oder wer das erste "lustige Schwulenwitzchen" reisst ... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012

Diese Seite empfehlen