1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Domino's Pizza

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 24. August 2013.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Was eine miese Pizzakette.
    Da gab es neulich Flyer von der Filiale in Düsseldorf da dachte ich mir das probierst du mal.
    Hatte mich eben gereizt das der laden sich seit 1960
    in den USA erfolgreich entwickelt hat das er nun
    hier auch Filialen in ganz Deutschland hat.
    Also 2 Pizzen bestellt.
    1 mittlere mit salami,peperoni extra Käse. ..
    Die 2. Hatte ein freund mit Thunfisch bbq Soße und Zwiebel,salami.

    Die Lieferung War schnell aber die Qualität Katastrophe.
    So eine trockene pizza wo der Teig zudem
    so bitter War und so schlecht belegt hatte ich noch nie.
    Die Hälfte der pizza zudem ohne Soße.
    Absolut ekelhaft.

    Wie kann sich so ein laden solange
    halten?
    Überdurchschnittlich teuer War es zudem auch.

    Haben hier schon andere dort bestellt?
    Schließlich gibt's die in vielen Städten.
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Domino's Pizza

    Bei uns Letztes Jahr Neueröffnung gehabt,Drei Monate später zugemacht,sacht schon alles.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Domino's Pizza

    Hier ist Dominos klasse. Lecker Pizza.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Domino's Pizza

    Hier hat vor ein paar Wochen auch einer aufgemacht. Hab ihn dann natürlich auch mal probiert und muss sagen -> Mist.

    Pizza nicht besonders gut und vom Preis her viel zu teuer. Für die 8 Euro krieg ich 2 Strassen weiter beim Italiener eine Pizza aus dem Holzofen, die geschmacklich die Domino's Pizza um Längen schlägt und zudem auch noch grösser ist.

    In meinen Augen eine überteuerte Pizzakette, die es hier auch nicht lange macht. Roller stehen eher vor der Tür, als das sie unterwegs sind und Leute sitzen auch eher selten drin.
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Domino's Pizza

    Ist bei Subway irgendwie nicht anders. Wenn ich daran vorbeigehe sind nur ganz selten mal Kunden im Geschäft, und auch das Lieferfahrzeug steht immer vor der Türe. Dennoch besteht der Laden jetz schon seit Jahren.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    2.064
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Domino's Pizza

    Bei uns hier gibts auch so ein Subway. Mal probiert und für schlecht befunden ("pappscher" Kram). Nur hält der sich hartnäckig, da ein Stück weiter eine Hochschule ist. Die "fressen" scheinbar alles..... Denn darin sind meist allerhand Studis.

    Muss ich mal Ausschau halten ob, es hier so ein Domino's Pizza gibt. Und wenn ja, wie lange die sich hält. :D
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Domino's Pizza

    oh ja hier haben wir auch einen super Italiener.
    Auch 8 Euro muss man für eine große pizza zahlen
    aber die schmeckt auch. Selbst gemachte Pasta
    und pizza Teig ist da nur vom feinsten.
    Dann bekommt man leckere vorspeisen
    Selbst gemachte Brötchen und dip mit oliven.
    und zur pizza bekommt man noch zwei Riesen
    Becher mit Knoblauch und scharf zum selber würzen gebracht.
    Das ist mein Lieblings Restaurant.
    Das la bora in Düsseldorf.
    Nur waren wir zu faul und zu
    träge bei dem Wetter in den Biergarten zu setzen.
    Fehler.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Domino's Pizza

    Meine Frau gehören auch zu denen, die den "pappischen Kram" von Subway "fressen" ... weit gesünder als das, was es sonst so als "Fastfood" gibt. Aber da wir beide studiert haben, passen wir ja in Dein Vorurteilsraster ... :rolleyes:
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.846
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Domino's Pizza

    Als Ketten kenne ich in im Pizzageschäft eigentlich nur Pizza Hut und Joey's Pizza - und selbst die findet man nur in Grossstädten.

    Ansonsten gibts hier nur Freie Anbieter.
     
  10. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103

Diese Seite empfehlen