1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Domian" schickt Polizei zu möglichem Prügelopfer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bevor er Ende des Jahres seine Tätigkeit als TV-Seelsorger aufgibt, ging es dieser Tage bei "Domian" noch einmal mächtig zur Sache. Eine Prügelei, die möglicherweise vorgetäuscht war, in der "Domian"-Sendung beschäftigt nun die Polizei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da höre ich Domian nahezu regelmäßig, aber ausgerechnet DIE Ausgabe habe ich verpasst, da ich schon geschlafen habe...:(

    Fake- und Spaßanrufer gab es schon immer und werden leider in letzter Zeit wieder häufiger.


    Gruß Holz (y)

     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Tja bei Dummerjahn sollte man bei solche (Fake) Sachen nur mit Handy und nicht eingetragener Sim Karte anrufen.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Schwer zu sagen ob es Fake war oder echte Gewalt.

    Aber finde Domian und sein Team hat in jedem Fall richtig gehandelt.
     
    Lion_60, Cha und emtewe gefällt das.
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163

    Wenn Du das mal selber sehen möchtest:





    Ab Minute 45:49
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Interessant läuft diese Sendung ab und zu auch auf Fritz oder N-Joy? Mir war so als ob ich Domian dort mal gehört habe.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht als Zitat, aber nicht regulär.
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da gings ja richtig ab !
     
    Satikus gefällt das.
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich weiß ja nicht aus welchem Grund man Seelsorge öffentlich betreiben muss, ausser zur Befriedigung eines voyeuristischen Publikums.
     
    vidiko, kulik und Fliewatüüt gefällt das.
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht Domian, aber einmal pro Woche läuft auf fast allen ARD-Jugendradios die Talk-Sendung "LateLine". Vielleicht meinst du die.
     
    DPITTI gefällt das.