1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DolbyDigital

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mikey, 7. Juli 2001.

  1. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi zusammen,
    wollt mir grad mal wieder Starwars Epis. I auf PW 3 angucken aber ich kann keinen DD Ton anwählen. Fällt immer wieder auf "deutsch" zurück. Auch ein versetzen der Box in den DeepStandby brachte nix.
    Irgendwelche Ideen?
    grüße

    Mikey
     
  2. Tomhead

    Tomhead Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir das selbe. Schau mal im Premiere Forum hier auf DigiTV, da gibts ein Thread dazu. Angeblich Druckfehler im Premiere Programmheft, nur auf Premiere 1 16:9 und DolbyDigital.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Premiere 3 sendet kein DD es wird kein AC-3 Pid übertragen.
    Gruß Gorcon
     
  4. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Merci an alle,
    hab´s inzwischen auch gecheckt. Naja. Ein freundlicher PW Mitarbeiter sagte nebst wortreicher Entschuldigung, daß alle Episoden selbstverständlich auch noch mal in PW 1 gezeigt werden.
     
  5. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie viel mal will Premiere Starwars denn noch zeigen? Irgendwann wird es dann auch mal langweilig.