1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DolbyDigital und OV ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jldus, 25. November 2001.

  1. jldus

    jldus Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    hallo,

    da schalte ich doch vor zwei stunden meine box ein und was läuft? der 200 jahre mann, in dolby digital und in der englischen originalversion. :)

    merkwürdigerweise konnte man keine ton-optionen auswählen, also auch nicht auf die deutsche version switschen.

    ok, ich gucke eh lieber die originalversionen, aber was war den da jetzt los. im pw-magazin stand davon nix drin.

    machen die sowas öfter und ich habe es nur nicht entdeckt??

    helft einem dummen user :)

    jldus
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Ich vermute mal, da heute Sonntag ist, waren wieder Vertretungstechniker bei Beta Digital am Server.
    Es könnte aber auch sein. dass man testet.

    [ 25. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     

Diese Seite empfehlen