1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DolbyDigital beim 9902S funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von sven1309, 13. Januar 2003.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Hallo!
    Probleme Probleme, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe meinen Mediamaster mit meinem Verstärker verbunden, Adapter von Cinch auf Toslink dazwischen. Der Adapter funzt mit nem DVD-Player, nicht aber mit dem Mediamaster.
    Einstellungen beim Mediamaster im jeweiligen Programm auf DolbyDigital, im Hauptmenue habe ich sowohl MPEG als auch Dolby Digital ausprobiert, es kommt digital nichts beim Technics-Verstärker SA-DX930 an. Liegt das an einem vielleicht defekten Digitalausgang am 9902. Ach so, fast vergessen, hab natürlich die V3.0 drauf. Vielleicht weiss ja wer weiter...danke...

    Sven
     
  2. baricco

    baricco Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    ingelheim
    Hallo,
    bei mir funzt auch kein Dolby Digital.
    DVD geht aber 9902 nicht.
    Trotzdem kommt was aus dem Digital Out des 9902 raus. Habe einen Kopfhörer in den Verstärker gesteckt und höre relativ laute Stereo Atmo und indirekt den Dialog.
    Aber der DD Verstärker springt nicht recht an, aus dem Center und den Surrounds kommt nix raus.
    Falls jemand mehr weiss...
     

Diese Seite empfehlen