1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Surround Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von monster79, 12. April 2002.

  1. monster79

    monster79 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ziemlich Probleme mit Dolby Surround. Von den filmen die in Dolby Surround in PRemiere laufen höre ich praktisch nichts aus den hinteren LAutsprechern. Mit Videokassetten aus der Videothek läuft es einwandfrei. An was kann das denn liegen?
     
  2. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    Hmm, du hast schon die beiden Audio-Cinch-Ausgänge auf der Rückseite mit deinem Receiver verbunden?
    Falls dein Receiver einen optischen Eingang hat, probiers mal mit einem optischen Kabel, das wäre auf jeden Fall eine bessere Lösung.

    Gruß
    Maetti
     

Diese Seite empfehlen