1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Surround nicht im Programmheft angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mowgli, 24. Februar 2002.

  1. Mowgli

    Mowgli Guest

    Anzeige
    Kann es sein, daß inzwischen die meisten Filme in PW in Dolby Surround ausgestrahlt werden, auch wenn es nicht im Programmheft so vermerkt ist? Das fällt mir fast bei jedem Film auf, auch auf Kanälen wie Disney Channel.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    So ist es bei mir auch. Wahrscheinlich wird trotzdem ein Raumklangformat gesendet, eventuell sind nicht überall die Rechte von Dolby drauf, so daß es unangekündigt bleibt.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen