1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby-Problem mit 1200S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ThomasP, 22. September 2001.

  1. ThomasP

    ThomasP Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Warstein
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe mir gestern einen 1200S zugelegt, natürlich auf 12-99 upgedatet. Bin soweit ganz zufrieden, nur die Ausgabe von Dolby Digital auf Pro 7 will noch nicht. Habe die grundsätzliche Einstellung auf MPEG und kann mit der Fernbedienung manuell auf "deu-AC3" umstellen, nur leider ohne Wirkung - bei meinem Yamaha kommt nix an. Bei erneuter Betätigung der Fernbedienung sieht man, daß er immer noch auf deu steht. Mache ich was falsch oder ist mein Gerät defekt ? Vielen Dank für schnelle Antwort, damit ich das Gerät im ungünstigen Fall schnell umtauschen kann.

    Gruß

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen