1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby mit dem Panasonic DMR-EX80S ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Luhikg609, 19. Februar 2008.

  1. Luhikg609

    Luhikg609 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal ich habe folgene Frage. Ich habe meinen Panasonic DMR-EX80S über optisches Kabel mit meinem Pioneer VSX-1016v-s verbunden.
    Ich habe im Menu nur optischen ausgang gewählt wenn ich jetz ein programm mit dolby 5.1 schau zeigt mir mein Pioneer kein dolby an wie bei der ps3 oder xbox bei meinem alten sat empfänger gings. Ich kann irgendwie immer nur stereo L oder R auswählen beim Panasonic DMR-EX80S was mach ich falsch?

    Mfg Luhikg
     

Diese Seite empfehlen