1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digitalempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Remo11, 3. Oktober 2006.

  1. Remo11

    Remo11 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich hab mir einen OSD 4000 PVR von Opentel zugelegt. Da hab ich ein Problem mit dem Dolbyempfang. Die Signalstärke liegt bei 70-75% und das Signal bei 100%. Aber ich hab bei der Umschaltung auf Dolby immer Tonaussetzer. Das Bild ist dabei Spitze. Da kann ich meine Antenne drehen wie ich will. Gibt es da bestimmte Werte zu beachten ?? Von der Stärke der Signale ??
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Dolby Digitalempfang

    hi!

    das ist kein problem der ausrichtung der schüssel,sondern eine softwaregeschichte.
    dem beizukommen ist mitunter schwierig bis unmöglich.ein update könnte aber evtl.helfen.
    gruß,ulrich
     

Diese Seite empfehlen