1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von salgdominik, 17. Januar 2006.

  1. salgdominik

    salgdominik Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich hab ein Problem mit meiner sagem dbox2!Wenn ich auf dolby digital umschalte wird der Bildschirm schwarz und kein ton ist mehr zu hören!Wenn ich wieder auf deutsch schalte und ein paar mal hin und her geht das ganze wieder!1.8.1.0 ist wohl die yadi version zumindest wird das beim start angezeigt!Bitte nicht irgendwelche Antworten wie flash mal oder so ich bin echt absoluter noob in diesem Bereich und hab null ahnung davon!Also bitte für für die ganz doofen dann versteh ich es vielleicht auch :) danke!!
     
  2. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: Dolby Digital

    Du musst deine ucode/avia-Datei ändern, dann geht es. Schwarzbild bei AC3 ist ein bekanntes Problem. Such mal hier im Forum oder im tuxbox-Forum danach.
     

Diese Seite empfehlen