1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Barin, 7. November 2001.

  1. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    zu Haus
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe gestern mal einen Film in Dolby Digital schauen wollen. Als ich im Menü von Deutsch auf DD umgeschaltet hatte war nichts mehr zu hören. Was hab ich falsch gemacht? Kann es sein das ich erst die Chinchausgänge mit ner Anlage verbinden muss?
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Wahrscheinlich. Wenn ich ganz normal ohne angeschlossene Geräte auf DD schalte höre ich auch nix.
     
  3. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Dresden
    Du mußt nicht die Cinch-Ausgänge mit der Anlage verbinden,sondern den optischen Digitalausgang.
     
  4. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    zu Haus
    Wo schliesse ich den an?
     
  5. Raigam

    Raigam Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2100, Unicam, V14 only
    Den schließt Du an dem entsprechenden Eingang Deines DD-Verstärkers an.
     

Diese Seite empfehlen