1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von magnum66, 9. März 2005.

  1. magnum66

    magnum66 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    hab da mal ne Frage. Ich gucke gerade Champions League auf Sat1 und sehe Ausstrahlung in Dolby Digital :eek: . Bisher dachte ich immer DD ist automatisch 5 oder 6 Kanalsound. Auf meinen Sorround Lautsprechern ist aber definitiv kein Signal. Wenn aber DD auch auf 2 oder 3 Kanälen läuft, wo ist dann der Unterschied zu Stereo? :confused:
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Dolby Digital??

    Tonformate
    Das sollte ein bißchen was zu den Sounds erklären.
     
  3. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    Thema verfehlt?

    Was hat die Frage mit Digi-TV über Satellit zu tun?
    Gruß Andreas
     
  4. magnum66

    magnum66 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Dolby Digital??

    Was hat die Antwort mit meiner Frage zu tun?? Entschuldigung das ich dich mit meiner Frage belästige, aber auch hier gibt's 'ne Menge von Leuten die von vielen Dingen Ahnung haben und Fachidioten wie mir wertvolle Antworten geben, ohne sich über ''Thema verfehlt'' auszulassen!! Also leg dich wieder hin! Übrigens danke Silly.
     
  5. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Dolby Digital??

    Das mache ich jetzt auch, Gute Nacht!
     

Diese Seite empfehlen