1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Tmktzt, 20. Januar 2004.

  1. Tmktzt

    Tmktzt Guest

    Anzeige
    Hi leute,

    ich habe Sony A/V Verstärker vom Type Str-de 875 und möchte nun auch mal den 5.1 Sound von Prosieben Geniesen weil war ja nicht billig das teil.

    Nun möchte ich gerne wissen welche vorausetzungen mein Digitaler Sat Reciver haben muß damit ich den 5.1 ton auch richtig wahr nehmen kann. Vieleicht könntet ihr mir ja auch einen empfehlen.


    Mfg

    Manuel
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Einmal reicht aber... Auch in Foren ist Crossposting nicht so gerne gesehen...
     

Diese Seite empfehlen