1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buscher, 17. August 2003.

  1. Buscher

    Buscher Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin Einsteiger und erwarte morgen meine D-Box2 mit allen Kanälen (außer diesem Goldstar-kram).

    Ich hab mal vorab ne Frage: Was wird alles in Dolby Digital gesendet? Nur die Filme oder auch Sportveranstalltungen wie zum Beispiel die Bundesliga?
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur bei Prem.-Direkt, Prem.1 und 2 die Filme. Wobei teilweise nur in DD 2.0...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auf Premiere 1/2 kommen nur die Filme die auch auf Direkt liefen in DD5.1 alle anderen nur in 2.0.
    Leider entt&aum
    Gruß Gorcon
     
  4. C0nker

    C0nker Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Warum werden eigentlich nicht alle in DD 5.1 gesendet?!
    Dafür könnte doch die englische Tonspur, oder villeicht sogar ein ganzer Kanal wegfallen...
    Das englische ist zwar nicht schlecht, aber in den meisten Filmen wird leider Slang gesprochen, zu schnell und zu viel genuschelt, so dass man nur schwer folgen kann.
    Und es kommen viele Flop Filme, so dass man locker einen Kanal einsparen könnte.
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich erahne wieder eine heiße Diskussion...
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    einfacher wäre es natürlich einen neuen Transponder zu nutzen, dann wäre alles möglich, aber das geht ja sicher wegen dem Kabel und der Kosten nicht, aber on Originalton hab ich mich gerade gewöhnt gefällt mir irgendwie.
    MfG
    satman702
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    die tatsache das filme im 2-kanal-ton(deutsch/englisch) gesendet werden ist momentan das einzige argument das mich über eine abo-verlängerung nachdenken lässt...

    greets
    Johnny
     
  8. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    Habe lange genug auf Filme im Originalton bei
    Premiere gewartet,damals.Das sollte auf jeden Fall bleiben.


    Vielleicht 5.1 besser in Englisch,dafür eher den deutschen 5.1 raus ?
    läc
     
  9. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oder English und Deutsch in 5.1 und dafür die BuLi weg...
    [​IMG]


    *JEHOVA, JEHOVA, JEHOVA!*
     
  10. DarkAvenger

    DarkAvenger Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hätte ich nichts gegen....