1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garp, 25. Dezember 2001.

1. garp

garp Neuling

Anzeige
    Kann mir mal jemand erklären,warum ich mit der D-Box2 und der aktuellen Software auf Pro7 kein DD mehr empfangen kann?
    garp

2. Markus.Guth

Markus.Guth Junior Member

Weil du denn Digitalen Bitstream der d-box nicht aktiviert hast, ansonsten geht es nämlich. [​IMG]

3. garp

garp Neuling

Hast Du gestern "Die Maske" in DD gesehen?Hätte angeblich in DD sein müssen!Bei mir ging`s nicht.
    Der digitale Bitstream ist aktiviert,sonst könnte ich in Premiere kein DD sehen,aber da geht es.
    garp

4. Markus.Guth

Markus.Guth Junior Member

Habe ich nicht gesehen, aber die Aussage "Der digitale Bitstream ist aktiviert,sonst könnte ich in Premiere kein DD sehen,aber da geht es"ist auch nicht ganz korrekt. Denn die Tonoptionen von Premiere World werden werden bei entsprechenden Sendungen und Filmen immer übertragen, egal ob Bitstream eingestellt oder nicht. Das hat nur was mit dem DD- Empfang von ProSieben zu tun.

Aber bei mir funktioniert der DD- Emfang einwandfrei auf ProSieben.

Leigt es vielleicht an deinem DD- Receiver?

5. garp

garp Neuling

Danke Zapper,Du hattest Recht!!Der digitale Bitstream war aus.Jetzt klappt`s!
    garp

Diese Seite empfehlen