1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cbuergel, 18. März 2003.

  1. cbuergel

    cbuergel Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    WT-Tiengen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    würde mir bitte endlich mal jemand mitteilen ob der PVR 8000 in AC-3 aufnimmt oder nicht?!
    Das hier ist schon die 3 Anfrage von mir.
    Hat denn noch niemand so ein Ding???

    Viele Grüsse

    Carstem
     
  2. fred300

    fred300 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Erklär das besser! Wie willst du AC-3 aufnehmen?

    Per Video???

    mfg
    fred
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der PVR 8000 hat eine Festplatte eingebaut, auf die er dann wohl aufnehmen möchte.

    Normalerweise müßte AC 3 mit aufgezeichnet werden, da ja vermutlich der ganze Stream aufgezeichnet wird.

    Mit dem Videorecorder kann man natürlich kein AC 3 aufzeichnen.
     

Diese Seite empfehlen