1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital Weekend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zottelmonster, 25. Juli 2002.

  1. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Hi!

    Habe gerade mal über das Wochenend-Programm von Premiere geschaut:

    Freitag:
    18:15 Final Destination
    20:15 Unbreakable

    Samstag:
    18:15 Lost Souls
    20:15 3 Engel für Charlie
    22:00 The Watcher

    Sonntag:
    20:15 Teuflisch
    21:45 Taxi Taxi

    alle in DD5.1 !

    Find ich klasse, wo ich auch 4 Film davon noch nicht gesehn habe!

    Gruss,

    Zottel
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    So ein Mist und kenne schon alle, bis auf "Taxi Taxi" aber der soll voll S C H E I ß E sein,

    Gruß
    Pepe

    <small>[ 25. Juli 2002, 18:10: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  3. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    naja ist halt Geschmacksache. French comedy l&auml;c
    aber wenn dir Taxi gefallen hat gefällt dir Taxi Taxi auch.
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Taxi habe ich auch nicht gesehen, aber egal ich schau denn trotzdem an, schon alleine wegen DD 5.1.

    Ich hab's mit den Franzosen was Filme betrifft nicht so, obwohl ich seit Purpurroten Flüsse und Six Pak mir nicht mehr sicher bin, denn die beiden fand ich echte Knaller vom feinsten.

    Gruß
    Pepe

    <small>[ 25. Juli 2002, 18:28: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  5. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    einer der 2 Cops aus Sixpack spielt auch bei Taxi Taxi mit (der Jüngere, hab grad den namen des schauspielers nicht im kopf)
    fand die beiden Film auch klasse.
     

Diese Seite empfehlen