1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital von Premiere 1+2 - mit welchem Proggi

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von i-n-p-u-t, 4. April 2004.

  1. i-n-p-u-t

    i-n-p-u-t Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ebersbach/F.
    Anzeige
    Hallöchen - allesamt.
    So - nun bin ich auch endlich mal wieder neu in einem Forum - ...... ich habe nun seit Monaten gerippt und gesaugt etc - .....
    Nun befasse ich mich mit dem Thema Premiere streamen - .... und da bin ich nun leider Neuling...
    Kurz: Erseigerte Box mit Linux /AlexW-Image funktioniert und nimmt auch mit NGrab oder JfG auf. Nun will ich aber auch von Premiere 1+2 in DD aufnehmen und dies dann nicht wie halt die letzten "Jahre" auf SVCD bannen, sondern mir einen DVD-Brenner besorgen und dies natürlich auch in DD auf der DVD haben - geht das überhaupt und welchem Proggi ?? . Ich will nicht all zu sehr nerven - mir reicht schon ein Link zu einer guten Site wo ( wenn möglich ) die Einstellung in NGRab oder WinGrab oder Jack the Grabber erklärt werden, so daß "hinten" dann digital raus kommt - ...
    Oh man - solch blöde Fragen habe ich damals auch gestellt, wo das mit dem SVCD und so anfing - inzwischen ist das so langweilig ... sch&uuml

    Naja - ihr werdet da schon tipps haben - thsnks erst mal
    breites_
     

Diese Seite empfehlen