1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital und SKYSTAR 2 PVR DVB-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Weithalserlenmeyerkolben, 22. Dezember 2002.

  1. Weithalserlenmeyerkolben

    Weithalserlenmeyerkolben Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Duesseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    ich beabsichtige mir die Karte SKYSTAR 2 PVR DVB-S zu kaufen. Ich möchte Filme mit dem DolyDigital Sound (Pro7) auf meinem PC aufnehmen und in naher Zukunft auf DVD brennen.Die Karte scheint DolbyDigital nicht zu unterstützen.Geht dieses DD Signal nun verloren oder bleibt das digitale Signal original erhalten ,sodass mein DVD-Playser DD wiedergibt???

    Bedanke mich im voraus für Eure Bemühungen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
     

Diese Seite empfehlen