1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital und alles rauscht ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von grslmpf, 4. Dezember 2001.

  1. grslmpf

    grslmpf Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Habe neue Dolby Digital Anlage an meinem Panasonic DSF30 nun habe ich dem eingestellt das er auf DD schaltet wenn es vom Sender geliefert wird. Der Erfolg ist das er heute bei PRO7 brav auf DD umgeschaltet hat - mit dem Erfolg das dann alles Rauschte (unklarer Ton, verständlich aber halt verrauscht). Auf normal Stereo geschaltet funzt alles Prima. Woran könnte es liegen ?
    HW: Ich gehe digital aus Receiver raus auf Anlage - aber habe es auch am Chinch Ausgang ausprobiert also direkt am Receiver dort hat es aber auch gerauscht. Was könnte los sein ?
     
  2. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    Hast du auch an deinem digitalen Receiver auf Dolby Digital gestellt? Bei einer d-box von Premiere is es ja so, dass wenn man Pro 7 herschaltet erst der normale Stereo-Ton da ist, man muss erst auf DD umschalten.
     

Diese Seite empfehlen